Herzlich Willkommen

Video: Wir sind Menschen

Admin-Login

18. Apr. 2019

Anfang der Woche haben die diesjährigen Osterferien begonnen. Wie gewohnt nutzen mehrere Gruppen unserer Jugendlichen diese Zeit, um mit der Ajas II in See zu stechen oder unser Ferienhaus in Lieberhausen zu besuchen.

Am letzten Samstag ist eine Crew aus dem Haupthaus zum Segeln nach Holland ans Ijsselmeer aufgebrochen. Die letzten Nächte auf unserem Schiff waren sehr kalt und der starke Wind ließ ein Auslaufen noch nicht zu. Das Wetter soll sich allerdings bessern, sodass die Crew optimistisch ist, den Hafen bald verlassen zu können.

Zur gleichen Zeit fährt eine weitere Gruppe aus unserem Haupthaus nach Lieberhausen. Hier sind verschiedene Aktivitäten in die nähere und weitere Umgebung geplant.

Neben den Freizeitfahrten stehen eine Vielzahl von Tagesausflügen von verschiedenen Gruppen auf dem Programm.

Wir wünschen allen Jugendlichen viel Spaß und freuen uns auf die Berichte und Eindrücke!


Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.

RSS Ruhrgebiet – WDR.de