Herzlich Willkommen

Video: Wir sind Menschen

Admin-Login

18. Mrz. 2020

Auch vor uns und den Jugendlichen macht das Corona-Virus nicht halt. Eigene Verunsicherungen und Ängste heißt es nun in Verbindung mit unserem pädagogischen Auftrag zu bringen. Kurzfristig sind die meisten Jugendlichen jetzt auch morgens im Haus, Dienstpläne sind umzustellen, die pädagogische Arbeit ausschließlich zu Hause zu erbringen. Da scheint die Umplanung der Ferienaktivitäten erst mal das kleinere Problem zu sein. Schon jetzt zeigt sich, dass die meisten Jugendlichen und MitarbeiterInnen mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Professionalität dieser Herausforderung begegnen.

Wünschen wir uns allen, dass jeder seiner Verantwortung nachkommt. Wir versuchen es.


Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.

RSS Ruhrgebiet – WDR.de