Die Amalienstraße in Lieberhausen – Ein Gedicht

  • Tag 1

Am 26.05. ging es endlich los, wir hatten alle Freude – diese war ziemlich groß!

Nur die besten sind an Bord; Thomas & Kerstin haben das Wort!

Mit Kacper, Sheyenne, Lisa, Lea & Anna hinten drein „bitte einsteigen“ – einfach in den Bulli rein!

Erster Stopp – natürlich A3 im Stau; mit viel Geplapper im Radio – die Sonne scheint, der Wind ist rau!

Endlich eine Höhle in Sicht; mit Führung im Dunkeln und ein bisschen Licht!

In Lieberhausen angekommen – mit Sonne; packen wir die Koffer aus und aßen unsere Hot Dogs voll wonne!

Abends dann ein paar Spiele gemacht und wir sagen zur späten Stunde Gute Nacht!

  • Tag 2

Heute schauen wir nach draußen – was für ein Regen; wir beten zum Mittag – endlich Sonne, welch ein Segen!

Auf geht`s an die frische Luft – nach Gummersbach; hier wird geshoppt, Eis für jeden und Kacper ist um 15.00Uhr auch endlich wach!

Lea und Lisa sind die Fotomodels – bitte lachen; ab und an was Süßes zum knabbern, dass kann mal machen!

Nachmittags fahren wir zur Talsperre – welch ein Blick in weiter Ferne; Abends genießen wir die Pizza und spielen Werwolf immer wieder gerne.

Wir spielen noch ein EXIT und die Nacht bricht an; alle wollen schlafen, aber nur wann?

Ausgelaugt, müde und erschöpft – der Tag war sehr nett; jeder verschwindet am Ende schnell ins Bett!



  • Tag 3
  • Heute ist es wie im Hotel „Mama“; mit Brötchen, Pfannkuchen, Nutella und auch „Rama“!

    Gedeckter Tisch für alle Mann; heute geht`s ins Schwimmbad – 3 .. 2 .. 1 .. und ran!

    Im Schwimmbad liegt bei einander Freud und Leid; Anna und Sheyenne sind mutig, springen ins Tiefe – bitte nur kein Neid.

    Thomas ist der Bademeister der Gruppe; wir spielen fangen im Wasser und sind eine super Truppe!

    Kacper ist unser Gangster hier; Mädchenpower das Ganze mal vier!

    Sportlich und total ausgehungert kommen wir im Haus an; nach dem Essen ist dann das Spiel WIZARD dran.

    Abschließend ist zu sagen; dieses Projekt können wir noch mal wagen!

    Lieberhausen wird für uns keine Sucht; aber der Mini Urlaub war dennoch eine Wucht!

    Nun heben wir die Hände; sagen DANKE & GOODBYE – Jetzt ist ENDE!!!!!!